Tigerklasse 2b

Die Kinder aus der Klasse 2b stellen sich vor

Hallo, ich bin Erisa aus der Tigerklasse. Meine Lehrerin heißt Frau Walther. Wir sind 26 Kinder, 14 Mädchen und 12 Jungen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Mathe, Deutsch, Lesen und Kunst. Am Computer spiele ich gerne Pushy.

Ich bin Mina. Ich bin 8 Jahre alt. Ich lerne gern Englisch, Mathe, Sport und Kunst. Meine Lehrerin ist sehr nett. Sie heißt Frau Walther.

Ich bin Yll. In unserer Klasse sind 14 Mädchen und 12 Jungen. Ich mag Mathe und ich mag meine Klasse sehr gerne. In der Pause spiele ich mit meinem besten Freund Fußball und Tischtennis.

Hallo, ich heiße Lilo. Ich bin 7 Jahre alt. Ich bin in der 2b. In unsrer Klasse sind 26 Kinder, 14 Mädchen und 12 Jungen.

Ich bin Linus. Ich mache gerne Mathe.

Hallo, ich heiße Finna. Ich bin 7 Jahre alt. Ich liebe Sport, aber auch meine Freunde. Aber meine Lehrerin ist auch nicht schlecht. Und wenn ihr wissen wollt, in welcher Klasse ich bin, dann sollt ihr es wissen. Ich bin in der 2b. Mehr kann ich euch nicht verraten.

Ich heiße Jakob. Ich spiele gerne mit Ferris in der Pause Fangen. Danach gongt es und wir gehen in die Klasse. Danach rechnen wir.

Ich bin Jacob aus der 2b. Ich lese gerne.

Ich heiße Karlotta. Ich werde in zwei Wochen 7 Jahre alt. Ich spiele gerne Federball mit meiner Mama.

Ich bin Azra. Ich gehe in die 2b Tigerklasse. Und ich mache Kampfsport. Mein Lieblingsfach ist Schreiben.

Hallo, ich heiße Maja. Ich schreibe gerne. Ich bin sieben Jahre alt. In der Klasse sind wir 26 Kinder, 14 Mädchen und 12 Jungen. Meine Lehrerin heißt Frau Walther.

Hallo, hier ist Rici aus der Tigerklasse 2b. Ich bin 7 Jahre alt und ich werde am 19. Januar 8. Ich mache in der Schule am liebsten Schreiben und Mathe und Kunst und Sport und Musik.

Hallo, hier ist Lina aus der Tigerklasse 2b. Ich bin 7 Jahre alt und ich werde am 9. Januar 8. Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Ich der Schule mache ich am liebsten Mathe, Kunst, Englisch, Schreiben und Lesen.

Ich bin Ferris und ich spiele in der Pause am liebsten mit meinem Freund Mateo aus der 3a.

Ich heiße Lena. Ich bin 7 Jahre alt. Und ich mache sehr gerne Sport und ich liebe diese Klasse.

Ich heiße Zoe. Ich bin 7 Jahre alt. Meine Lehrerin heißt Frau Walther. Und ich kann schon gut schreiben. Ich kann auch schon gut reiten und ich klettere auch gut. Mein Lieblingsfach ist Sport. In unserer Klasse sind wir 26 Kinder.

Karneval in der Tigerklasse

Wir haben gespielt, getanzt und jede Menge genascht.

Jetzt freuen wir uns auf den Frühling und auf das nächste Karnevalsfest.

Heute war der Golden Retriever Benni in unserer Klasse. Er war ganz lieb. Wir durften ihn streicheln und füttern. Nach einer Stunde wollte Benni Gassi gehen. Da sind wir natürlich alle mitgegangen. Hoffentlich kommt Benni bald wieder einmal zu Besuch.