Nützi-News - Hier könnt ihr uns was schreiben!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
wir haben uns uns überlegt, dass ihr uns auch mal über die Homepage schreiben könnt, wenn ihr Lust habt. Bitte beachtet dabei, dass eure Texte nach dem Abschicken sofort alle Menschen lesen können und man kann auch sehen, wer etwas geschrieben hat. Ihr müsst dann euren Namen eingeben, um den Text abzuschicken.

Vielleicht schaut ihr euch das mal gemeinsam mit euren Eltern an und schreibt dann zusammen was auf! Wir freuen uns auf eure Beiträge! Und nicht vergessen, immer höflich und freundlich bleiben, so wie ihr das in der Schule auch immer gut schafft!

Akw (Samstag, 28 November 2020 14:42)

Liebe Grüße von einem Ehemaligen (76-80)

Schäfers, Barbara (Dienstag, 12 Mai 2020 14:44)

Großes Lob auch von uns; Meine Tochter Clara war heute zum ersten Mal wieder in der Schule und es hat alles prima geklappt. Sie war ganz glücklich und inspiriert auf dem Heimweg. Es ist schon schön, dass die Kinder zumindest ein paar Mal noch in ihr vertrautes Lernumfeld können und ich glaube es hilft auch die Motivation beim "homeschooling" zu fördern. Vielen Dank für ihre Organisations-Spagate und den liebevollen Empfang unserer Kinder !

Esra Mahmic (Freitag, 08 Mai 2020 06:16)

Ich möchte ein großes Lob für Herrn Voß und das gesamte Team am Nützenberg aussprechen. Die Umstände sind alles andere als einfach, trotzdem werden die Kinder und die Eltern bestmöglich informiert und vorbereitet. Vielen Dank!

Christine Kehren (Donnerstag, 07 Mai 2020 15:19)

Ich finde ihr macht das richtig gut � Danke für die Updates zum Schulstart und die gute, liebevolle organisatorische Vorbereitung.

Ana 3a (Mittwoch, 06 Mai 2020 14:57)

Hallo,

ich vermisse alle meine Freunde und die Schule auch. Hoffe das es bald wieder zurück in die Schule und auf den Schulhof geht.

Ich freue mich euch bald wider zu sehen Ana

Simon 2a (Dienstag, 05 Mai 2020 08:22)

Hallo Schule,
    Ich möchte auch mal wieder in die Schule gehen. Trotzdem möchte ich nicht am 11.5. 2020 in die Schule gehen weil ich an meinem Geburtstag nicht zur Schule gehen möchte.Trotzdem möchte ich alle gerne grüßen. Ich freue mich auf euch. �‍☠️⚔️�

Richard Voß (Donnerstag, 23 April 2020 11:50)

Vielen Dank für das nette Lob, liebe Frau Werner. Wir haben jede Menge kreativer Köpfe an unserer Schule, aber natürlich auch sehr nette Eltern und "Ehemalige" wie Sie! Herzliche Grüße, Richard Voß

Claudia Werner (Donnerstag, 23 April 2020 09:18)

Das ist ja eine tolle Iddee mit diesen Fotos... Wer ist denn da so kreativ an der besten Schule Wuppertals;))?

Emma Weidekam 3c (Sonntag, 12 April 2020 22:45)

Hallo liebe Lehrer und Schüler. Ich hoffe ihr seit alle gesund. Mir geht es gut nur mir wird langsam langweilig und ich möchte gerne wieder in die Schule. Ich möchte wieder mit meinen Freundinnen spielen. Ich hoffe sehr das wir bald alle wieder die schule besuchen können und wir uns gesund und munter wieder sehen.
    Liebe Grosse Eure Emma

Henri 2C (Montag, 06 April 2020 12:40)

Hallo, ich finde es zu Hause ganz schön, aber ich vermisse meine Klasse, meine Lehrerinnen und Fußball spielen auf dem Schulhof! Bis bald, bleibt gesund und schöne Ostern. Henri

Anton und Muriel (2b und 1c) (Freitag, 03 April 2020)

Liebe Schule, wir vermissen unseren Unterricht sehr und euch natürlich auch. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen... bleibt gesund und munter Muriel und Anton

Karlotta und Franziska Craney (4b und 1b) (Dienstag, 31 März 2020 18:35)

Hallo liebe Schule,
    Wir vermissen Euch sehr! Wir finden doof, dass wir nicht in die Schule kommen und dort lernen können. Wir hoffen dass es Euch gut geht und dass Ihr gesund bleibt.
    Viele liebe Grüße von Karlotta und Franziska

Emely Heinke, 3a (Dienstag, 31 März 2020 14:34)

Hallo zusammen,
    ich finde es schade, dass ich nicht in die Schule gehen kann. Ich habe dort viele Freunde und das macht einfach mehr Spaß.
    Und man wird in der Schule nicht von seinen Eltern beobachtet :-)
    Die Hausaufgaben, die ich bekommen habe sind sehr viel...man kann sie schaffen wenn man sich nicht ablenken lässt...
    Ich hoffe Euch allen geht es gut!
    Schönen Tag allen und bleibt gesund!!!
    Eure Emely