Tigerklasse 3b


Die Ausbeute der ersten Ernte in unserem Schulgarten. Jetzt freuen wir uns schon auf das leckere Kartoffelessen.

 


 

Die erste Übernachtung

der Klasse 3b

 

Zuerst gab es ein großes Buffett. Das waren meine Eltern und meine Schwester dabei. Danach haben wir auf dem Schulhof Fangen gespielt. Danach haben wir noch eine Nachtwanderung gemacht.

Und dann durften wir noch allein lesen und ich musste Karlotta vorlesen und dann sind wir in mein Zelt gegangen.

Wir haben uns noch Gruselgeschichten erzählt und dann sind wir eingeschlafen.

Morgens wurde ich als Erste abgeholt. Aber dann hat Ricis Mutter meinen Vater angerufen und gefragt, ob wir Rici mit zu uns nach Hause nehmen können. Und da haben wir „ja“ gesagt.

 

~ Lina

 

 

 

 

 

 

Bilder von der Nachtwanderung mit Benni